Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sie suchen einen zukünftigen Champion und wissen, wie wichtig ein bewährter Mutterstamm ist?  Dann kennen Sie bestimmt den BWP Leistungsstamm 34 von Qerly Chin!

Wir bieten zwei einzigartige Hengstfohlen aus der Vollschwester der gekörten Hengste O'Darco vh Schaeck (v. Darco), Royal Touch vh Schaeck (v. Untouchabel) und Million Dollar vh Schaeck (von Plot Blue), die als Dreijähriger Alter wurde vom Hollsteiner Verband gekauft.   

Aus diesem erfolgreichen Mutterlinie von Qerly Chin, kommt die Stute Wallon; de Muze (v. Nabab de Reve), der selbst im Sport erfolgreich war 1,60m Klassen und ist außerdem Mutter von u.a. Narcotique de Muze (1,60 m, von Darco), Exquis Walnut de Muze (1,60 m, von Nabab de .) Reve), Werly Chin de Muze (1,50 m, von Nabab de Reve) und Daytona De Muse.  Dieser sprang zuletzt 1,60 m und gab unter anderem Kalisto de Music (1,50m, von Darco) und Gin Tonic De Muze, der wurde ausschließlich zur Zucht verwendet.  Und so schließt sich der Kreis und kommt wir mit unseren beiden Hengstfohlen von Conquistador und Conthargos.  Wie Sie sehen können: Sport garantiert!!           

Conquistador x Plot Blue (°25/04/2021): Das Hengst Conquistador (Clinton x Heartbreaker) ist BWP Ambassador, mit Ergebnissen in verschiedenen 1,60m-Klassen.  dieser Hengst war lange Zeit ausschließlich dem Sport vorbehalten.  Außergewöhnlich ist aber von seiner begrenzten Anzahl von Nachkommen schneiden die meisten sehr gut ab in der Sport.  In Australien zum Beispiel sehen wir etwa zwanzig Nachkommen, davon sind 11 Gewinner im CSI.  Außerdem war Conquistador der einzige Hengst der Welt, der bei den Weltreiterspielen in Tryon zwei Nachkommen hatte unter den Top 30.   Eroberer gibt seinem Nachwuchs eine gute Rückenausnutzung, einen eleganten Kopf und ausreichend Blut durch.  Das sehen wir bei unserem Fohlen auf jeden Fall, das ist absolut ausreichend Rasse und Aussehen.             

Conthargos x Plot Blue (°16/5/2021): Conthargos (Konverter x Carthago Z) ist seine Sportkarriere verletzungsbedingt unglücklich früh genug.  Allerdings ist der Hengst als Lieferant von mehrere Grand-Prix-Sieger und Vater von zwölf gekörten Söhnen, ein echter Top-Vorläufer!    Auf seinem Nachkommen gibt er eine starke Persönlichkeit, Toppower und ein sportliche Einstellung.  In Kombination mit einem erfolgreichen Mutterstamm de idealer Cocktail für den Erfolg!  

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Quantro vh Schaeck
Vater der Mutter Plot Blue
v.v.m. Mr Blue
m.v.m. Ilotte
Mutter der Mutter Gin Tonic De muze/vh schaeck
v.m.m. Vigo Darsouilles
m.m.m. Daytona de muze