Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen ein neues gutes Zuhause für unseren lieben Zandro. Aufgrund anderer Interessen und intensiver Schulprogramme des 16-jährigen aktuellen Reiters ist es an der Zeit, einen neuen Reiter mit Erfahrung und Ehrgeiz zu suchen, der mit ihm noch einmal im Ring 'glänzen' kann! 
Zandro und der aktuelle Fahrer fahren derzeit in & nbsp; L2, der vorherige Fahrer Z Dressur ist
das Pony ist aktiv 4 mal pro Woche und Reiter und Pony geritten werden wöchentlich unterrichtet.. Aufgrund der Leistungsbereitschaft und der höheren Widerristhöhe des Ponys (1,57 cm) suchen wir einen Reiter mit Erfahrung. Zandro hat eine Wettkampfmentalität und geht stolz in den Ring. Sehr süß und weich/entspannt im Umgang. Einfach in den Anhänger zu setzen, gut bei Hufschmied und Zahnarzt/Tierarzt und frei von Stallmängeln. Befindet sich in einem Gästehaus in unserer Nähe, ist also sehr an andere Pferde und den Trubel um ihn herum gewöhnt. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.