Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bingo ist ein 10 - jähriger PRE Wallach, 153cm hoch . & Nbsp;
Er ist süß und leicht geht und schön zu fahren . & Nbsp; Bingo Arbeit mag und ist sehr praktikabel mit dem Reiten . & Nbsp;
Es wurde aus Spanien importiert und kam dann zu den jetzigen Besitzern. Seine Geschichte in NL ist daher vollständig bekannt. Er hat keine (stabilen) Mängel. 

Er wurde nicht inspiziert. Dies ist möglich, Kosten des Käufers.

Der Grund für den Verkauf ist, dass er zu anderen Ponys dominant sein kann und bei den derzeitigen Besitzern mit 1 Pony ist und das leider nicht gut läuft. In einer gemischten Herde/mit einem größeren Pferd geht es sehr gut.

Preisvorstellung €6500,- ist aber verhandelbar. Ein gutes Zuhause ist wichtig. 

Interessieren Sie sich für Bingo? Rufen Sie oder per App an unter 0612507467
Bingo kann in Wamel angesehen werden. 

Pedigree

Vater Furst Jazz
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Gianne
Vater der Mutter Ampere
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.