Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: wunderschönes, elegantes Stutfohlen von Cum Laude x Gribaldi. Riva ist neugierig, süß und locker. Geboren am 17. Mai 2021. Fotos & Video wurde am 5. Juni aufgenommen.

Dies ist das gesamte verfügbare Filmmaterial. Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte telefonisch oder per WhatsApp an Svea Reekers: 0653768045. Eine Besichtigung ist jederzeit möglich. 

Wir haben auch einen 3-jährigen Wallach Everdale x Gribaldi zu verkaufen, siehe unsere andere Anzeige. 
Über den Vater Cum Laude
Cum Laude vereint in seinem Pedigree das Beste der niederländischen und deutschen Zucht. Vater Apache zeichnet sich durch seine super Bewegungen und den sehr guten Einsatz des Hinterbeins aus und ist aktuell sehr erfolgreich in der Spitze des Grand Prix. Mutter Pacharel T ist eine Tochter des einflussreichen Hannoveraner Hengstes Weltmeyer. Großmutter Kacharel T ist ein Produkt des bekannten Oldenburger Rikki-Stammes und stammt vom Dressurpferdevererber Rubinstein I ab -Transport und Flexibilität. Beim CK in Friesland wurde seine 3-jährige Tochter Kynona (m. Ampere) Champion und wurde zur NMK eingeladen und bei der Fohlenschau in Tolbert Namalia (m. Flemmingh) als Champion geehrt und in den NVK eingeladen.

Pedigree

Vater Cum Laude
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Aranka
Vater der Mutter Gribaldi
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.