Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf Pferde suchen wir mit Schmerz im Herzen nach einem neuen Zuhause für unseren Joep.

Joep ist ein 8-jähriger Wallach von 1,52m Höhe. Derzeit führt er M2-Dressuren, beherrscht aber alle Z-Übungen. Wegen der Corona hat er noch nicht offiziell in Z.
Joep ist ein super fröhlich und zuverlässig Pony und eignet sich daher für einen Anfänger Fahrer, der mit ihm zu bauen etwas will freigegeben worden . & Nbsp;
Trotz der Ambitionen des Fahrers noch in der dressur kann joep auch springen und das mag er sehr. Pony hat sicherlich Potenzial für Spring- oder Vielseitigkeitsreiten. 
Joep reitet auch gerne draußen, sowohl allein als auch in der Gruppe.
Joep ist sehr wissbegierig und neugierig und wird für Sie durchs Feuer gehen
Er hat keine stabile Defekte, ist gut auf dem Anhänger, der Zahnarzt und der Schmied . & nbsp;.
Joep geht allein ein 5-Sterne-Haus. Händler und Reitzentrumsbesitzer müssen nicht reagieren. 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.