Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Direkt vom Züchter zu verkaufen.

Snowdrop-K van 't Kattenheye ist ein großer Wallach mit viel Vermögen, er ist sehr gut im Umgang und zeigt schönes Blut. Er hat einen sehr guten Trab und einen leichten Galopp. Er ist schon longiert satteln, und das macht er auch gut.

Sein Halbbruder ist Jack-K van 't Kattenheye, der kürzlich mit Eryn Ballard die 1:50 in CSI3* Wellington gewann. Zuvor wurde er von der Britin Ellen Whitaker geritten, die mit ihm im Weltcup von El Jadida sowie dem Nationenpreis von Dänemark sprang.
Weiter in diesem Mutterstamm sehen wir auch die 1m60 Springpferde Its Lottto 111, Quel Homme vd Heffinck, Valentino, Panferno van de Caatshoeve, ...

Pedigree

Vater Opium vd Middelstede
Vater des Vater Bisquet Balou
v.v.v. Balou du Rouet
m.v.v. Philippa 15
Mutter des Vaters Labelle vd Middelstede
v.m.v. Emerald
m.m.v. Eclipse vd Middelstede
Mutter Elite van de Wellington
Vater der Mutter Canadian River
v.v.m. Capitol I
m.v.m. Ebelin
Mutter der Mutter Lyrique
v.m.m. A Lucky One
m.m.m. Idealiste van de Heffinck