Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pastor ist ein kräftig gebauter, geräumiger und sehr korrekt bewegender, großer, gerade zweijähriger, reinrassiger Lusitano-Hengst. Er hat schon eine große dicke Mähne, einen schönen Hals und eine schöne Oberlinie, viel Ausstrahlung und misst schon 1,59m!! Pastor ist ordentlich geimpft, gechipt, entwurmt und ging zum Schmied. Er stammt aus großen Veiga-Blutlinien und ist sicherlich für die Zucht interessant. Pastor hat schöne, kräftige Gangarten, ist wissbegierig und menschenbezogen. Trotz seines jungen Alters zeigt er sich schon auf dem Putzplatz brav, gibt seine Füße ordentlich und lässt sich von Neuem nicht so leicht beeindrucken. Natürlich ist er angesichts seines jungen Alters noch völlig ungelernt und kann nach eigenem Belieben manipuliert werden. Aber zuerst muss er gut wachsen. Pastor wird eine schöne Größe bekommen und zeigt viel Qualität um ein super schönes Sportpferd zu werden.

Pedigree

Vater Elmo da Broa
Vater des Vater Almansor da Broa
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Vistosa da Broa
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Boleima
Vater der Mutter Snob
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Unica
v.m.m.
m.m.m.