Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Durch seine Größe (1,80) und sein ausdrucksstarkes Erscheinungsbild ist Shooting Willows Rico ein beeindruckender Anblick! Rico hat drei gute Grundgangarten. Er hat einen ehrlichen Charakter und reagiert auf leichte Hilfsmittel. Er ist nüchtern und hat genug Blut für den Sport. Sobald er den Wettkampfbereich betritt, ist er auf ihm!
Er ist am besten für einen Reiter geeignet, der ihm eine subtile, aber klare Anleitung geben kann und der ihm genug Herausforderung bietet . Er zeigt einen sehr guten Sprung im Springparcours. Er weiß auch, wie er den Fokus behält.
Im Cross Country ist er sehr hart und packt alles an! Neben dem Sport tust du ihm auch mit einem schönen Waldritt einen großen Gefallen. Sie können es allein oder in einer Gruppe einnehmen.
Rico ist klinisch und radiologisch zugelassen einschließlich Nacken und Rücken. Er ist gesund und geimpft, auch gegen Rhino. Er geht rechtzeitig zum Hufschmied und wird ggf. auf Basis von Mistforschungen entwurmt.

Preis € 18950,-

Pedigree

Vater Coeur de Cachas D.S.
Vater des Vater Cachas
v.v.v. Carentino
m.v.v. Pericula
Mutter des Vaters Vaduz
v.m.v. Quo Vados I
m.m.v. Klawitta
Mutter Alouette
Vater der Mutter Wellington
v.v.m. Nimmerdor
m.v.m. Patty
Mutter der Mutter Catania
v.m.m. Caribo
m.m.m. Robelia