Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Bedauern in meinem Herzen gebe ich hiermit offiziell bekannt, dass Pebbles uns verlässt. Nach langem Überlegen, Ausprobieren und Training mit viel Hilfe müssen wir uns entscheiden, dass Pebbles nicht mehr für uns ist.

Pebbles ist ein 13-jähriger Wallach, der seit 7 Jahren bei uns ist. Er ist etwa 1,65 m groß. Er ist unter dem Sattel, wurde aber seit einigen Jahren nicht mehr viel geritten, weil ich mich mehr auf das Fahren konzentriert habe. In der Vergangenheit hat er auch einige Dressurprüfungen bestritten. Er baut Spannung auf, mit der ich nicht gut umgehen kann. Es hat sich herausgestellt, dass das mit anderen Reitern gut gehen kann, auch mit einem anderen Reiter machte er einige Sprünge. Und manchmal auch bei mir. Ich bin ein sehr ängstlicher Springreiter und trotzdem beendet er immer seinen Sprung. Pebbles ist auch für die Kutsche ausgebildet, hat aber noch viele Stunden zu arbeiten und viel zu lernen.

Gut beim Tierarzt, Hufschmied und auf dem Anhänger. Im Grunde alles grundlegende, es braucht nur eine bessere / erfahrenere Hand als ich.Im Laufe der Jahre haben viele Kinder auch Pebbles für meine Therapiesitzungen geritten. Pebbles ist gut mit den Kindern und macht seine Runden gut, er war auch viel draußen unter dem Sattel und vor der Kutsche. Sehr verkehrsfreundlich.

Bei weiteren Fragen rufen Sie mich an: 0032498734716

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.