Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser hübsche Wallach ist ein Sohn von Netto (Grand-Prix-Dressur mit Anne van Olst).
Er hat 3 feine Gänge und einen ruhigen, kooperativen Charakter. Jerr ist in anderen Bereichen gut, er wird nie ungezogen, bockt oder aufgezogen. Er kennt die M-Level-Übungen: Schulter-in, Half-Pass, Gegen-Galopp. Der fliegende Schalter wurde noch nicht zu 100% bestätigt. Aufgrund der Umstände hat er noch keine Wettbewerbserfahrung. Jerr ist auch für weniger erfahrene Fahrer geeignet. Es hat keine stabilen oder sonstigen Mängel, ist beim Schmied, Tierarzt, Zahnarzt und am Anhänger leicht. Für weitere Informationen +32 460 950 809.

Pedigree

Vater Netto
Vater des Vater Negro
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Nathalisa
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Aureline van de guldennagel
Vater der Mutter Timbel van de guldennagel
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Orfaline
v.m.m.
m.m.m.