Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Amedijks Helios ist ein sehr schönes, vielseitiges walisisches NWR-Pony für einen fortgeschrittenen Jugendreiter oder Erwachsenen ! Schwangerschaft & nbsp; Gut auf und auf fremdes Terrain zu bekommen.

Er macht auch gerne einen Sprung und ist super darin, mit Fahrten von außen (Verkehr, allein und in einer Gruppe) zu fahren. Ausdauer würde ihm sicherlich auch passen, er hat genug Würze dafür.
Bis zur Corona war er viel unterwegs: wöchentlich zum Reitclub, regelmäßig bei Wettkämpfen; springen Unterricht und Outdoor - Fahrten im ganzen Land. All dies habe ich oft nur ohne Bräutigam usw. getan.

Im Jahr 2020 habe ich es erfolgreich unter den Pferden veröffentlicht (daher nicht offiziell gemessen, aber es ist +/- 1,52). nbsp; Derzeit M1 Dressur mit Gewinn und es ist viel mehr drin. Alle Gewinnpunkte, die bei "echten" Wettbewerben und Messmomenten erzielt wurden; Keine Online-Tests und hat die Klassen L1 und L2 durchlaufen.

Helios liebt die Aufmerksamkeit und hat eine enorme Bereitschaft, mit dem rechten Klick zu arbeiten. Er kann manchmal etwas empfindlich sein: "Dann muss man nur eine Weile geduldig und entspannt sein." Man muss wirklich kein Top-Fahrer in Bezug auf das Niveau sein, aber man fühlt sich gut ;
Lauf hier 24/7, sondern auch auf ein Internat stabil verwendet . & nbsp; Ist in der Herde sehr sozial und auch können & nbsp; bleibe sehr gut allein auf der Wiese oder im Stall & nbsp; ohne Stress . & nbsp; auch allein und zusammen auf dem Anhänger mit (unbekannt) & nbsp; Pferde sind in Ordnung . & nbsp;
einen steileren Fuß an der vorderen linken, wird dadurch nicht gestört werden. Er war schon immer ohne Eisen gefahren, aber jetzt vor Eisen, weil er viel Zeit auf der Straße verbringt.



Er wird Ende 2019 und 2016 klinisch sein. für den Sport zugelassen. Alle Inspektionen sind auf eigene Kosten möglich.


Helios steht hier nicht im Weg und wird nur mit einem passenden Streichholz mit gutem Zuhause verkauft. Verkauft aufgrund persönlicher Umstände.


Weitere Informationen und Videos mit Anruf oder WhatsApp verfügbar: 06-11314382 & nbsp;

Pedigree

Vater Fizz Silver Fame
Vater des Vater Udjali Silver Fame
v.v.v. Goldenfields Silver Fame
m.v.v. Kalmia
Mutter des Vaters Roundhills Silver Beauty
v.m.v. Shulay Fabergé
m.m.v. Shepley White Jasmine
Mutter Noenevers Faya
Vater der Mutter David van den Hout
v.v.m. FS Champion Deluxe
m.v.m. Naomi van den Hout
Mutter der Mutter Kleefs Flair
v.m.m. Floras Hof Magic
m.m.m.