Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
D-Show Springpony mit sportlichem Charakter und außergewöhnlichem Umfang.


Es sollte das Jahr des internationalen Sports mit den Ponys gewesen sein. Leider warf Covid einen Schraubenschlüssel in die Arbeit und wir mussten uns entscheiden, uns nur auf die Pferde zu konzentrieren.
Viper ist ein 9 Jahre altes deutsches D-Sport-Pony mit viel Blut, unnachahmlicher Flexibilität und Kraft. . Für einen Fahrer mit Geschick und Ehrgeiz
Viper hat die ganzen Winter auf internationalen Ebene geschult und springt Z / ZZ Kurs auf dem Wettbewerb Wettbewerbe mit ihm . & Nbsp;.
Viper ist ein sehr bereit , Pony. Will im Kurs keine Fehler machen. Schnell, wendig und hat ein mega schnelles Vorderviertel und ein gigantisch starkes Hinterviertel. Geeignet für erfahrene Fahrer mit (internationalem) sportlichem Ehrgeiz.
Er wird 2020 ohne Kommentare geröntgt und klinisch getestet. Keine stabilen Mängel.
Im September 2020 betrug der FEI 1,45 m. Eine Übergenehmigung ist zulässig, die Kosten gehen zu Lasten des Käufers.

Dieses Pony wurde zusammen mit unserem anderen D-Pony Egmond im Sport herausgebracht. Beide Ponys werden jetzt zum Verkauf angeboten. Ruiter wird dieses Jahr 16 Jahre alt und konzentriert sich nun auf den Pferdesport.

Preisvorstellung € 17.850, -

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Maarten unter 06 53592814.

Pedigree

Vater Top Berlin
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.