Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Chatman ist ein sehr schöner Wallach, der bald in alle Richtungen des Sports gehen kann. Er hat drei sehr gute Gangarten und macht einen schönen Sprung!
Er hat auch ein schönes Temperament; Er ist gut, weder faul noch heiß. In Bezug auf die Dressur ist er sehr leicht zu reiten. Er springt auch sehr gut um einen Kurs und ist es nicht gespenstisch. Er zeigt auch Qualität und möchte vorsichtig sein. Am Anfang war er beim Sprung etwas unsicher. Er hat jetzt viel Selbstvertrauen gewonnen, braucht aber immer noch einen Fahrer, der ihm Zeit gibt, sich weiterzuentwickeln (nicht jemanden, der nächste Woche in M eintreten möchte).
Chatman ist noch nicht freigegeben worden , aber hat einen Übungsplatz ein paar mal besucht, wo er auch um gut gesprungen . & nbsp;
Für weitere Informationen und / oder Videos & nbsp; bitte App oder rufen Sie & nbsp;!

Pedigree

Vater Colestus
Vater des Vater Cornet Obolensky
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Quidam’s Rubin
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.