Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf direkt vom Züchter:

Dieser große, zähe Wallach namens Kadorava.
Kadorava ist ein Lord Leatherdale x (Elite, IBOP, NMK) Trento B x (Elite, Präferenz, Sport). Negro.
Kadorava stammt aus der Rava Linie, aus dem späten Cees van Etten, mit vielen Prädikaten und Sport , und er ist eng mit der internationalen Kleiner Tour Pferde Endyrava (von Lord Leatherdale) und Edyrava (von Lord Leatherdale). < br> Ein Halbbruder (von Chippendale) tritt in Amerika auf der Ebene der Small Tour an.
Kadorava hat das IBOP-Zertifikat. Er hat aufgrund der Umstände und der Corona noch keine Wettkampferfahrung, ist aber bereit zu konkurrieren. Er ist auf M-Niveau ausgebildet.
Er ist auf anderem Terrain nicht gruselig und gut zu fahren. Es ist nicht für Anfänger und / oder unsichere Fahrer geeignet. Er braucht einen Fahrer, der klar ist.
Kadorava ist immer ordentlich gepfropft und entwurmt. Er ist auch sehr gut im Umgang, aber auch mit dem Hufschmied und er ist super süß beim Rasieren. Er liebt auch die Aufmerksamkeit.
Er hat keine stabilen und / oder anderen Mängel. Er hat gute Füße und ist hart für seine Beine.
Ende Januar 2021 ist er noch vollständig klinisch und geröntgt, einschließlich Rücken und Nacken, und er ist vollkommen gesund.
Preisvorstellung ist 18.500 € ohne MwSt.
Sie die App für einen Film verwenden können, sowie für weitere Fragen.

Pedigree

Vater Lord Leatherdale
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Borava
elite, IBOP, NMK
Vater der Mutter Trento B
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Verava
elite, pref, sport
v.m.m. Negro
m.m.m.