Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Karaat ist ein 6-jähriger Wallach des Hengstes Charmeur mit einer Körpergröße von 1,72 m. Er ist schön zu reiten, sehr gut und bereit zu arbeiten. Aufgrund seines ehrlichen und zuverlässigen Charakters fühlt er sich bei einem Fahrer wohl, der ihm Selbstvertrauen gibt. Er ist auf Z-Level trainiert und springt auf die Schalter. Außerdem ist er leicht zu handhaben und kann gut mit dem Hufschmied umgehen.
Karaat ist ein Nachkomme der Stute Lutella (Keur Sport, bevorzugt, Leistung von Ferro), die bereits viele gute Nachkommen sowohl in der Dressur als auch im Springen hervorgebracht hat. Seine Vollschwester ist ZZ-Light Dressur im Alter von 7 Jahren.

Pedigree

Vater Charmeur
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Lutella
keur sport preferent prestatie
Vater der Mutter Ferro
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.