Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Legende La Vie
Dieser schöne, süße 5-jährige Kastanienwallach von Dark Pleasure x Kigali ist sehr vielseitig gezüchtet. Wegen seines Vaters ist er sehr gut für die Dressur geeignet und wegen der Mutter des Vaters ist er sehr interessant für das Springen / Vielseitigkeit Sport . & nbsp;
er Maßnahmen 1.68m er 3 ordentlich GGA hat und läuft L1 Dressur, kennt die Übungen des M, sprang im Training einen BB Parcours klar und zu Hause hat springt er 1m . auch
Legend hat ein ein paar mal eine Quer Lektion und eine Praxis Kreuz , das er sehr gut behandelt . & nbsp;
Legende wurde im Alter von 2,5 Jahren radiographisch genehmigt, einschließlich Hals und Rücken.
Over-Genehmigung erlaubt ist , die Kosten für den Käufer & nbsp;
für weitere Informationen rufen Sie bitte:. & nbsp; Bernstein ROOR- van Lavieren & amp; Joanna van de Kraats, 06-12688951

Pedigree

Vater Dark Pleasure
Stb.
Vater des Vater Ufo
Stb.
v.v.v. Metall
Stb.
m.v.v. Jufeera
Stb. ster
Mutter des Vaters Wild Pleasure
Stb. Elite, preferent, Ibop(drs), pork
v.m.v. Jazz
Stb. preferent
m.m.v. Leandra
Stb. preferent
Mutter Biyou
VB
Vater der Mutter Kigali
Stb.
v.v.m. Wolfgang
Stb. Keur
m.v.m. Finesse
Stb. ster, sport(spr)
Mutter der Mutter Kendy
Stb. keur Prestatie
v.m.m. Saros
Stb. keur
m.m.m. Tomattie
Stb. keur