Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zhovago Baron ist ein talentierter großer Falkenwallach, der eine goldene Farbe und einen goldenen Charakter hat.

Er hat 3 gute Gangarten, bei denen sein Gang und sein Galopp besonders auffällig sind. Er ist gut im Umgang, Schmied und Tierarzt.
Liebt die Aufmerksamkeit und ist super süß und sozial mit anderen Pferden.

Er war auf einer Fahrt im Freien und ist verkehrsfrei ;

Dist. Zhivago × Baron × Concorde
Aus der Stutenlinie stammen verschiedene Pferde, die auch für Vielseitigkeit eingesetzt werden.

Er wurde im Dezember 2020 röntgengeprüft, einschließlich Hals und Rücken.

Mit seinem Kumpel wurde er wenig später unter dem Sattel eines abgeholt und jetzt über L - Niveau trainiert ist. Er hat mehr als genug Begeisterung und möchte arbeiten.

Pedigree

Vater Zhivago
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Baron
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.