Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Gazal ist ein wunderschönes Pony mit viel arabischem Blut. Meine 14-jährige Tochter hat für ihn leider zu groß werden, aber hat mit ihm reiten in der Dressur und Springprüfungen genossen oder Verrücktheit . & Nbsp;.
Mutter von der EASP genehmigt wurde, der Vater ist ein arabischer Vollblüter, Sohn der bekannten arabischen Hengst Kubinec.
Gazal ist nicht für Anfänger geeignet, aber ein Fahrer, der schon ein wenig das hat , kann viel von und mit ihm auf dem Schlag wieder lernen. Er ist nie gemein, höchstens ein fröhlicher Junge, kann aber schnell sein.


Wir kümmern uns mit viel Liebe und Aufmerksamkeit um ihn, im Januar ging er zum Zahnarzt und im Dezember zum Osteopathen . Seine Impfungen und der Hufschmied sind natürlich alle in Ordnung und wir suchen ein Haus, in dem es ihm sicherlich nicht schlechter gehen wird.


Pedigree

Vater Gusar Khan
Vater des Vater Kubinec
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Gaga
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Fiësta
Vater der Mutter Vind
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Figurista
v.m.m.
m.m.m.