Mehr Informationen

Ein 6jähriger Ster-Hengst mit einer langen und dicken Mähne! Er hat einen super Charakter, ist sehr lieb im Umgang und hat kein Hengstverhalten. Er ist im Viereck sicher auf A-Niveau geritten, mit dem Außengalopp haben wir begonnen und er springt auch schon mal einen Wechsel. Er geht alleine oder der der Gruppe ins Gelände, dabei ist er an jeder Position zu reiten und immer sehr gut zu händeln. Außerdem kennt er den Straßenverkehr.  Er ist 1, 2, 4, 6 spännig gefahren. 
Ein Friese für den ambitionierten Dressurreiter, für die ganze Familie oder zum Fahren vor der Kutsche. Ein echter Allrounder mit dem allerbesten Charakter!!

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.