Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dudoso ist ein sehr süßer, liebevoller Hengst von 4 Jahren, 1 m58 groß.

Er ist kompakt gebaut und hat einen korrekten Stand.
Dudoso hat alles andere als Hengstmanieren. Es ist super gut mit ihm umzugehen, er mag nichts lieber als viel Aufmerksamkeit zu erhalten. Er gibt seine Hufe perfekt, ist leicht zu satteln, ...
Er fängt an, die Dressurknöpfe gut zu kennen, aber angesichts seines jungen Alters muss dies noch bestätigt werden. Die ersten 10 Minuten ist er immer noch euphorisch und er wird es wagen, vor Freude zu springen. Dies ist sicherlich nicht böswillig und bleibt überprüfbar.
Es wird ein super schönes Pferd für diejenigen, die noch ein paar Wochen nach Ihrem Willen an ihm arbeiten möchten.

Dudoso kann zusammen mit verschiedenen Pferden, einschließlich Stuten, in der Arena geritten werden. Er fängt nicht einmal an zu schreien.










Dudoso wurde diese Woche ohne Probleme klinisch untersucht.
Er hat eine Carta mit PRE - Stammbaum.
Er ist alles in Ordnung mit Entwurmung, Impfung und belgische Datenbank.
Mehr Informationen? Rufen Sie 0475/682243 an.
Für Videos können Sie mir eine Nachricht über WhatsApp senden.
Region Pepingen = Belgien

Pedigree

Vater Jalisco XII
Vater des Vater Victorioso III
v.v.v. Centella V
m.v.v. Victoriosa IV
Mutter des Vaters Extremen VIII
v.m.v. Panadero VII
m.m.v. Lisonjera IV
Mutter Enemiga III
Vater der Mutter Deseado LIII
v.v.m. Galeon III
m.v.m. Deseada XX
Mutter der Mutter Alberquina
v.m.m. Altivo VII
m.m.m. Ranchers VI