Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser hübsche, harte Hengst Kerguelen de Bellerose ist ein echter Hingucker. Er ist immer noch untrainiert, sehr süß, hat aber immer noch einen etwas unsicheren Charakter. Kommt direkt vom Züchter und ist jetzt ein paar Mal losgesprungen.
Kommt von einer der besten Linien der Welt, beginnend mit der Stute Kerly, die selbst auf 1,60 m gesprungen ist Pegel & nbsp; Kerly 4 Nachkommen einschließlich der Stute Gerly Chin produziert, der auch auf 1,60m Ebene sprang, produziert diese Stute zahlreiche internationale Spring- und gekörte Hengste. Dann kommen die nächsten Stuten narcotique van ‚t Schuttershof und Ramona van‘ t Schuttershof , die auch mehrere internationale Spring- und 7 gekörte Hengste produziert.
Sein Vater Efremov ist AES genehmigt und springt auf 1,40 m Ebene ist er nach Amerika verkauft. Kurz gesagt, eine Belastung, die sehr viel Sport bedeutet!

Wurde Anfang März aufgezogen und sofort geröntgt. Er hat einen Chip an beiden vorderen Bällen, ansonsten genehmigt. & Nbsp;

Pedigree

Vater Efremov
Vater des Vater Ustinov
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Zoë
v.m.v. Lupicor
m.m.v.
Mutter Flamboyante de Bellerose
Vater der Mutter Falaise de Muze
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Romano van 't Schuttershof
v.m.m. Chatman
m.m.m.