Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super schöner schicker Wallach zum Verkauf mit einem super gehorsamen und williger Charakter! In Bezug auf Aussehen, Bewegung und Haltung hat es alles, was Sie brauchen müssen im Sport hoch kommen. unten Der Sattel ist ein super schönes Pferd zum Arbeiten. Er nimmt alles schnell auf und hat viel Spaß bei der Arbeit. Er ist nett zu den Hilfsmitteln und hat einen weichen Mund. Es ist kein heißes, empfindliches oder unheimliches Pferd. Er ist auch ein Schatz im Umgang & nbsp;
Geschichte: Als 3-jähriger wurde er gesattelt und gut geritten. Danach lief er aufgrund eines Umzugs und eines Fahrermangels zwei Jahre lang voraus weil sein Besitzer ein Fahrer war. Jetzt seit 4 Monaten ist er wieder fanatisch unter dem Sattel. Er war oft von zu Hause weg, geht problemlos auf den Wohnwagen und hat Erfahrung in fremdem Gelände und Reiten mit anderen Pferden. & nbsp; Er mag auch Abwechslung, Trabbalken und a er springt auch sehr gerne! & nbsp; & nbsp;

Karyan ist sehr gut für die höhere Dressur geeignet. Für einen ambitionierten Reiter, der sich in der Dressur weiterentwickeln möchte er passte auf jeden Fall. Kurz gesagt, ein echter Gewinner für die Zukunft! Er ist bereit dazu werde im Ring zeigen !!! & nbsp;

Leider kann er manchmal die Fressnapf mit Bix Food greifen aber schon gar nicht ernsthaft. & nbsp; Er ist vor kurzem klinisch und radiologisch inkl. Hals und zurück 100% für den Sport zugelassen. & nbsp;
Preisvorstellung: 20.000 € & nbsp;
Kontakt: 0631594793 (Marit de Vleeschouwer / VW Horses)

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.