Mehr Informationen

„Donna“ ist ein 9-jähriges deutsches Reitpferd abstammend von Don Juan de Hus x Londonderry x Weltmeyer. Wie die Abstammung schon vermuten lässt ist die Stute ausgestattet mit 3 überdurchschnittlichen Grundgangarten und tollem Exterieur. 
Donna ist im Umgang lieb und unkompliziert. Sie braucht allerdings einen Reiter mit genügend  Erfahrung da sie diesen gerne mal testet und viel Selbstbewusstsein hat.
Sie hat Dressurpferde A gewonnen und ging auch Dressurpferde L sowie einige normale Dressurprüfungen. Im Training wurde sie auch weiter gefördert und ausgebildet und lässt sich leicht versammeln und wurde auch ans Passagieren schon herangeführt was sie schnell umgesetzt hat. 

Leider hat Donna Shivering, was sie beim Reiten nicht beeinträchtigt und womit man gut umgehen kann, daher ist sie weiter unter Wert zu verkaufen. 

Bei Interesse an Donna haben können gerne Videos per WhatsApp zuschickt werden. 

Pedigree

Vater Don Juan de Hus
Vater des Vater Jazz
v.v.v. Cocktail
m.v.v. Charmante
Mutter des Vaters Vodorette
v.m.v. Krack C
m.m.v. Novorette
Mutter Londy
Vater der Mutter Londonderry
v.v.m. Lauries Crusador
m.v.m.
Mutter der Mutter Weltfee
v.m.m. Weltmeyer
m.m.m. Cassandra