Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerzen im Herzen verkaufen Sie unser wunderschönes Palomino-Pony i.v.m. mit dem Übergang zu den Pferden. Wir suchen ein gutes Zuhause für ihn.

L'or Du Centenaire ist ein wunderschöner Palomino-Wallach mit einer Höhe von 148 cm.
Er sprang L-Level (+18 Gewinnpunkte) und trainierte L1 Pegel & nbsp; bei einem Wettbewerb . & nbsp;. er hat noch mehr Potenzial auf einem höheren Niveau zu springen
L'oder ist bei springen sehr gut, aber er ist auch gut bei der Dressur
.
Er ist super gut auf dem Anhänger, auf der Weide und auf einer Outdoor - Fahrt . & nbsp;
L'oder Du Centenaire ist ein super für Kinder und für einen Fahrer lernen , Pony , die konkurrieren will. . Mangel an Schuppen , die er saugt seine Luft , wenn gestresst, aber dies hatte keine Folgen für seine Gesundheit
er ging gerade zum Zahnarzt, hatte seine jährliche Impfung und er hat soeben wieder beschlagen macht Anruf. < br> 06-51541535

Pedigree

Vater Uta Bronco S
Vater des Vater Ranchwood Golden Ranger
v.v.v. Bingham’s Brigadier
m.v.v. Weston Indiana
Mutter des Vaters Phanton
v.m.v. Aiglon
m.m.v. Reve D’or
Mutter France De Robinson
Vater der Mutter Norton De La Boverie BWP
v.v.m. Goldie
m.v.m. Ombos Lizette
Mutter der Mutter Capucine De Robinson P
v.m.m. Uphill Jumper Peatwells P
m.m.m. Nee Belle P