Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Diego-meister, VERSPRECHEN FÜR DIE ZUKUNFT !!
Diego ist ein 3-jähriges (28-6-2018) sehr schönes und gut bewegendes E-Pony (1,54 m). Es hat 3 schöne Gänge. Im Moment ist Diego im Sattel gebrochen, aber er muss noch viel lernen. Diego ist sehr nett und ehrlich im Umgang, braucht aber eine Ausbildung für ein junges Pferd. Diego ist bereits mit vielen Dingen vertraut, wie z. Bodenarbeit, Laufbalken (kleiner Sprung), Bürsten an der Reinigungsstelle, Waschen / Abspritzen von Beinen, Hufschmied, Pflege, Sattel und Zaumzeug (auch Gebiss), Lungenzaumzeug, Lunging usw. Er ist auch frei von stabilen Defekten. Diego wurde kürzlich von uns kastriert und klinisch untersucht, und der Osteopath hat uns kürzlich besucht (keine seltsamen Befunde). Darüber hinaus wird der Pferdezahnarzt im nächsten Monat zur Untersuchung / Wartung kommen und hat die erforderlichen Impfungen und Entwurmungsbehandlungen erhalten.
Diego ist ein MSLT (ungarisches Sportpferd)

Diego kommt von einer schönen Blutlinie, Vater

Diegos ist Tionel, ein ungarisches Sportpferd. Tionel ist 1,40 m gesprungen. Diego Mutter ist Lynette auch ein ungarisches Sportpferd.

Vater-Vater-Seite: Vater des Vaters ist Lucky Lionell, dies ist ein Holsteiner, der von einer schönen reinen Holsteiner-Linie mit leistungsstarken Pferden im Springreiten abstammt. < br> Vater-Mutterseite: Mutter von Vater ist Aldato Fesztival und hat 1,40 m, zusätzlich gibt sprang mehrere ungarische Sportpferde in dieser Linie sind
Dam-Vaterseite:. Vater auf Mutterseite ist der bekannte KWPN Hengst Up Date, Sohn des legendären Quick Star. Dieser Quick Star-Sohn springt derzeit 1,30 m in Ungarn.

Mutter-Mutter-Seite: Englisches Vollblut ist in dieser Linie zu finden. Außerdem springt die Mutter von Diego's Mutter in den 1.20 Sprung.

Wir suchen ein Haus für Diego, in dem er zusammen mit anderen Hunden viel draußen spielen kann. Er vermisst dies im Moment und dies macht sich in der Interaktion bemerkbar. Und ein Besitzer, der ihn weiter ausbilden kann, um ein vollwertiges (Sport-) Pony zu werden.

Für weitere Informationen oder Videos können Sie eine App an +31 (0) 6 15 44 5555 senden. Rufen Sie +31 an (0) 6 23 61 2962.
Viewing ist nur mit ernsthaftem Interesse aufgrund junges Alter des Ponys und die aktuelle COVID-19-Situation.

Pedigree

Vater (3649) Tionel
Vater des Vater (2828) Lucky Lionell
v.v.v. Lantaan
m.v.v. Rotraut
Mutter des Vaters (827) Aldato Fesztival
v.m.v. (311) Aldato
m.m.v. (750) Chitet Zengo
Mutter Lynette
Vater der Mutter (4768) Up Date
v.v.m. Quick Star
m.v.m. Poxa M
Mutter der Mutter Lumiére
v.m.m. (2497) Pedege XX
m.m.m. ÉJFÉL