Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Liam ist ein hübsches, auffälliges und talentiertes E-Dressurpony (1.54) mit guten Gängen. Sein Trab ist groß und mit viel Schwung.
Wir haben viele Jahre Spaß mit Liam gehabt. Es ist ein süßes, gesundes und starkes Pony mit viel Ausstrahlung und feiner Empfindlichkeit Charakter.
Wurde letztes Jahr sehr erfolgreich auf Z2-Niveau veröffentlicht, wurde in der sehr gut bestätigt Übungen, reitet leicht Punkte über 70% in allen Klassen.
Er hat mehrere Meistertitel zu seinem Namen und gewann Bronze bei der NK in der M2. neben Er ist der Gewinner vieler Wettbewerbe, einschließlich Freestyle zur Musik.
Er ist nicht unheimlich in fremdem Gelände, mag Fotoshootings :) Fahrten im Freien und liebt das Springen (wurde veröffentlicht, als er jünger war).
Liam kommt zur Geltung, wenn er ehrgeizig und erfahren ist Fahrer mit leiser Hand und sitzt. Gutes Pony für die Kinderklasse.
Ein guter Klick zwischen Pony und Reiter und einem Fünf-Sterne-Hotel Häuschen mit Wiesenweide ist uns sehr wichtig.
Wird aufgrund der Übertragung auf Pferd verkauft
Liam liegt in einer höheren Preisklasse
Filme auf Anfrage.
Bitte rufen Sie für weitere Informationen.

Pedigree

Vater Heidehof's Don Diego
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Orchard Boginov
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.