Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Nun, wo fange ich an, denn es gibt so viel über dieses schöne süße Pony zu erzählen. Mauriks Tommy Hilfiger ist ein Pony mit großartigem Charakter und einem Herz aus Gold. Es ist ein E-Pony mit einer Größe von 1,53 und hat mir vom ersten Rennen an tolle Preise eingebracht. Wir wurden 4 Mal Meister (L1, L2, M1, M2), 2 Mal Brabanter Meister (B und L1) und Dritter in den Niederlanden (B). Es ist ein echter Lehrer. Er ist jetzt auf Z-Level trainiert, konnte ihn aber aufgrund von Korona nicht auf diesem Level freigeben. Dies hat er jedoch bereits zweimal mit dem Vorbesitzer getan. Ich bin Z startberechtigt, weil ich jetzt M2 +14 Gewinnpunkte habe. Tommy wird am 15. März 17 und kann mit einem jungen Fahrer sicherlich ein neues Abenteuer beginnen. Er ist immer noch super gut im Level und liebt es zu konkurrieren. Sie können wirklich sehen, wie er das genießt. Wir sagen immer, Tommy nimmt uns mit auf ein Spiel. Er hat keine stabilen Mängel und läuft sehr gut auf dem Anhänger.

Aufgrund des Übergangs zum Pferd suchen wir einen ehrgeizigen Reiter, der auch viel lernen und an Wettkämpfen teilnehmen möchte. Ein 5 Sterne Haus, das hat es verdient.

Pedigree

Vater Leandros Sirik
Vater des Vater Flora's Hof Magic
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Langhorst Silvia
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Orchard Transparente De Croncels
Vater der Mutter Cocky Dundas Bb.030890
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Upperten Golden Jeanne
v.m.m.
m.m.m.

Prestatielijst

Evenement Jaartal Categorie Plaats geëindigd
Regio kampioenschap Noord-Brabant Outdoor pony's 2017 B 1
Hippiade pony's 2017 B 3
Regio kampioenschap Noord-Brabant indoor dressuur pony's 2018 L1 1
KNHS-Indoor kampioenschap dressuur 2018 L1 4