Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Treffen Sie Wiske aka Wiskey!

Aufgrund des Übergangs zu Pferden verkaufe ich mein süßes, nettes Pony von 18 Jahren (19 in diesem Jahr). Wiskey ist ein Wallach und seine Größe beträgt 1,48 m. Er hat einen schönen Charakter. Er hat ein etwas schnelles Tempo. Deshalb ist er nicht für einen kleineren Fahrer geeignet.

In der Vergangenheit sprang er Z und trainierte B. In den letzten 3 Jahren war er nicht im Wettbewerb. Zu Hause springt er regelmäßig einen 1m Kurs.

Trotz seines Alters ist es immer noch in einem sehr guten Zustand. Es wird fast täglich geritten. Darüber hinaus ist er gut im Wald und in anderen Bereichen. Whisky hat keine Mängel und hat immer gut mit dem Tierarzt, Zahnarzt und Hufschmied gemacht. Der Reisepass ist vorhanden.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.