Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Epi ist ein 12 Jahre alter Wallach, der immer für Sie arbeiten möchte. Vor der Spielpause waren wir im M-Springen aktiv, er ist sehr zufrieden damit leicht aus. Es kann sicherlich höher gehen. Er mag auch Crossen, das ist er nicht gruselig und springt immer. Epi kann auch mit einem konstanten Fahrer Spaß machen Dressur, er wurde nicht mit uns freigelassen.

Alles in allem ein entspanntes Pferd, das nicht leicht darunter fällt der Eindruck ist. Ideales Pferd für jemanden, der die Ponys loswird oder jemanden mit Ehrgeiz zum Springreiten. Es ist auch großartig für Vielseitigkeit.

Epi hat Wir haben in den letzten 4 Jahren noch nie einen Krüppelschritt gemacht. Ist da drin In der Vergangenheit klinisch getestet, ist eine Übergenehmigung nur k.k.

Pedigree

Vater Vaandrager HBC
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.