Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lux ist jetzt 4 Jahre alt und ein halbes Jahr unter dem Sattel. Er ist wirklich brav: sowohl im Handling als auch unter dem Sattel. Er war oft in fremdem Gelände und war auch regelmäßig im Freien unterwegs. Außerdem ist er nur ein Bild zu sehen. Aufgrund seines Alters und seines Ausbildungsniveaus ist es möglicherweise nicht für Anfänger geeignet, aber aufgrund seines angenehmen Charakters und Aussehens eignet es sich als Kinderpony und sicherlich für einen Reiter oder jungen Reiter, der Ambitionen in der Dressur hat ;;

Für weitere Informationen / Preisvorstellung / Video: 06-4396 1934

Pedigree

Vater Sulaatik's Vainqueur
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Rossum's Miss Marple
Stb. ster pref elite
Vater der Mutter Silverlea Spiderman
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Nieuwmoeds Antara
ster pref
v.m.m. Duke's Fores Antares
m.m.m. Warren Fiona