Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser schöne und liebevolle Hengst wurde auf unserer Farm geboren.
Mutter ist immer noch anwesend und Vater wurde vor einigen Jahren als Zuchthengst ins Ausland verkauft. Sein Vater wurde aus der Tschechischen Republik in die Niederlande importiert und stammt vom tschechischen Kinsky-Pferd ab.

Es in seiner Bewegung ist ein Pferd mit drei guten Grundgangarten und viel Balance. Er ist jetzt ungefähr 1,65 Jahre alt, wird aber voraussichtlich noch weiter wachsen, er ist seit einigen Wochen nicht mehr in der Aufzucht und die Vorarbeiten haben begonnen. Er geht gut damit um und lernt schnell. Er ist jetzt mit Ausfallschritt, Umfang und Decke vertraut.

Es ist ein sehr ansprechendes Pferd, das sich durch sein Aussehen, aber sicherlich auch durch sein Inneres auszeichnet. Es könnte für verschiedene Zwecke verwendet werden.
Zähne wurden kürzlich behandelt.

Es könnte nach dem Kauf bei uns kastriert werden.

Vor kurzem wurde es inkl. Hals geröntgt und zurück.


Bitte antworten Sie über Whats App + 31 682344596

Pedigree

Vater merkur (kinsky)
Vater des Vater mistral
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Barones Dilly (NRPS)
Vater der Mutter Baron (kinsky)
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Beethoven (kwpn)
m.m.m.