Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bonito (Spitzname) ist ein wunderschöner, fast 4 Jahre alter Wallach in der einzigartigen Farbe Palomino.

Es ist ein großer Teddybär, der gut auf dem Reinigungsplatz stehen kann.
Bonito wurde gerade trainiert unter dem Sattel, was er tut , sehr ordentlich. Er macht auch das Lungern vorsichtig. Sogar das Gehen von Bällen während des Ausfallens ist kein Problem. Er ist auch ein Walker-Test.


Er hat keine stabilen Mängel. Bonito hat einen spanischen Pass. Bevor Bonito in die Niederlande kam, unterzog er sich einer Röntgen- und klinischen Untersuchung (06-11-2020).

Bis jetzt wurde er von Dennis Wauben ausgebildet wo er alle grundlegenden Fähigkeiten hat , ist gut unterrichtet; Stillstand während des Aufstiegs, Anhalten ist sofort Stillstand. Dieses süße Baby ist gut , die Grundlagen gelehrt & nbsp;
Weitere Fotos oder Videos , die Sie mich über WhatsApp erreichen. +31 6 12 74 34 11 oder per E - Mail:. Celinebuijks@gmail.com & nbsp;

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.