Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wanadoo ist ein zäher und sportlicher Wallach. Geboren am 02.05.2017. Stammbaum: Wilfred (v. Guidam) x Casco Boy (v. Casco) x KastelloV

Wanadoo ist süß in die Handhabung und kennt den Walker. Er hat einen nüchternen Charakter. Er ist noch nicht geritten. Er ist ungefähr 1,64 m groß. Sein Galopp ist rein und stark, er springt mit einem Automatismus, um eifersüchtig zu sein!
Wanadoo zeichnet sich durch seinen aus Geräumiger Trab und kraftvolle Hinterhand.

Vater Wilfred ist ein Sohn des renommierten Guidam aus der Spitzenstute Suhreste, der seit vielen Jahren Preise auf internationaler Ebene gewonnen hat. Wilfred hat eine extrem hohe Qualität. Sein freies Springen in der Hengstleistungsprüfung in Schlieckau wurde mit 10 bewertet. Erbt Typ, Bewegung und unbegrenzte Springfähigkeit. Er gibt auch seinen seltenen süßen und ehrlichen Charakter weiter.


Von der Seite seiner Mutter trägt Wanadoo auch hoch angesehenes Sportblut. Seine Mutter ist die Halbschwester des internationalen Springers und der Elite-Stute Tessa. Aus einer Linie, die mehrere Nachkommen von 1,30 + und Z Dressur + hervorgebracht hat.

Video auf Anfrage. Mehrere junge Pferde, die an unserem Standort zu sehen sind !! 0620361545

Pedigree

Vater Wilfred
Z sprr
Vater des Vater Guidam
1.60m spr
v.v.v. Quidam de Revel
1.60m spr
m.v.v. Fougere
Mutter des Vaters Suhreste
1.50m spr
v.m.v. Nolisco
1.60m spr
m.m.v. Nuhreste
Z dress
Mutter Cascatello
Vater der Mutter Casco Boy
Z spr
v.v.m. Casco
1.60m spr
m.v.m. Beauty
Mutter der Mutter Ortello
v.m.m. Kastello
1.50m spr
m.m.m. Karanrava
L spr