Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dani ist eine süße Art von neuem Waldpony, das dieses Jahr 11 Jahre alt wird.

Letztes Jahr hatte sie ein Fohlen und ab Oktober wird sie wieder bei der Arbeit sein. Sie wird hauptsächlich in der Freizeit geritten, macht aber auch einen Sprung. Wir gehen regelmäßig mit ihr in den Wald, und das ist das, was sie am liebsten tut.


Dani hat einen sehr ruhigen Charakter, manchmal etwas unsicher. ziemlich vorwärts, aber wunderbar einfach.


Angesichts der kombinierten Vorwärtsknalle und manchmal etwas unsicher finde ich sie nicht für Anfänger oder ängstliche / unsichere Fahrer geeignet.



















Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.