Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wir suchen einen neuen für unseren Palomino Kalle Haus. Grund für den Verkauf ist eine notwendige Rückenoperation des jetzigen Besitzers. was bedeutet, dass sie mindestens ein Jahr lang nicht fahren darf. Es ist auch danach intensiv Fahren ist lange nicht möglich. & nbsp;

Kalle ist ein sehr faires, aber auch unsicheres Pony. Wenn du Er gewinnt sein Selbstvertrauen und will alles für Sie tun. Er ist körperlich sehr stark, energisch und bereit zu arbeiten. Er braucht daher einen erfahrenen, selbstbewussten Fahrer, der springt lieber mit ihm. Er ist auch sehr gut für Vielseitigkeit oder Ausdauer passen. Er hat noch nicht viel Erfahrung damit (nur zur Freizeitgestaltung), aber er mag das eindeutig! Der jetzige Besitzer hat insbesondere mit ihm Dressur geritten (L2 mit Gewinn) aber das ist nicht sein Ding. Er benimmt sich gut, wenn er draußen fährt und ein bisschen gruselig. Er liebt besonders den Strand! & nbsp;

Kalle geht alleine in ein sehr gutes Haus. Das zählt Er weidet im Sommer viel und kann auch im Winter nach draußen gehen. & nbsp;

Weitere Informationen:
Einfach zu laden.
Keine stabilen Mängel.
Immer pünktlich getrimmt, geimpft und entwurmt.
Einfach mit anderen Pferden. & nbsp;

Inspektionskosten für den Käufer.
Preis in Absprache. Gutes Spiel ist viel wichtiger als Preis! Der zu vereinbarende Preis beinhaltet Zubehör Sprungsattel, verschiedene Decken, Zaumzeug).
Rotterdam.
KEINE Händler! & nbsp;

Für weitere Informationen oder einen Film senden Sie bitte eine App an 06-36117986. & nbsp;

Pedigree

Vater Kanshebber
Vater des Vater Krimh Ox
v.v.v. Komplekt Ox
m.v.v. Somalia Ox
Mutter des Vaters Daisy Brown
v.m.v. Kebir II Ox
m.m.v. Essink's Gipsy Queen
Mutter Orchid's Norita
Vater der Mutter Orchid's Cestanii
v.v.m. Kantje's Carlando
m.v.m. Monique
Mutter der Mutter Kantje's Flaneur
v.m.m. Waterhof's Pretendent
m.m.m. Kantje's Marjolijn