Mehr Informationen

Don Quidam ist ein schicker großrahmiger Wallach, der durch seine Springmanier und seine guten Grundgangarten besticht, dadurch ist er vielseitig einsetzbar, sowohl im Springen als auch in der Dressur. Es handelt sich um einen sehr gut zu reitenden Wallach, mit einem tollen Charakter. Turnierstarts waren auf Grund der aktuellen Situation leider nicht möglich. 

Er kommt aus artgerechter Haltung, direkt vom Züchter und ist unkompliziert.
Don Quidam, ist ein Pferd zum direkten Losreiten, der keine Wünsche offen lässt!

Video kann per Whatsapp geschickt werden. 

Standort des Pferdes: 47574 Goch

Pedigree

Vater De Quidam
Vater des Vater Diarado
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Cayenne S
Vater der Mutter Coronados Boy
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.