Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Verschiedene Ponys zu verkaufen. Sind nicht im Weg, sonst werden sie bei uns weitergebildet. Sind also keine Schnäppchen. Preise ab 3850 €. Es wurden (noch) keine Filme gedreht.


1. Braunes NRPS (Leuns Veld Winston jr x Offem Minos) Wallach ab April 2018. Mittelgroßes D-Pony jetzt. Kann sich stürzen, satteln und gut hängen. Geht auf den Anhänger und steht ordentlich am Waschbereich. Hat gute Gangarten und war viel im Besitz. Wird jetzt weiter unterrichtet, wo wir keine Probleme erwarten.

2. Cremello Welsh (Veenstra's Grapjas) 4 Jahre alte Stute (2016). An der Spitze der D-Größe. Letztes Jahr direkt vom Züchter gekauft und ruhig gebrochen. Pony mit viel Arbeitsmoral, guten Gängen und Potenzial. Vollschwester besaß auch, die jetzt sehr gut mit jungen Reitern ist. Fällt in eine höhere Preisspanne + - 10.000.


3. Palomino NRPS (Le Matsjo (Mutter ist E-Pony) x Grenoble (KWPN)). Wallach ab Juli 2018. Es wird erwartet, dass er zu einem mittelgroßen / großen E-Pony heranwächst, das jetzt gebaut ist und einen Stammbaum hat. Er wurde verwendet, um Tag und Nacht draußen zu gehen, aber einige Nächte auch in seinem eigenen Stall. Vor kurzem entwurmt und ging zum Hufschmied. & Nbsp; Immer noch grün. & Nbsp;

4. Kastanie (mit einer leichten Mähne und 4 hohen weißen Beinen) NRPS (Jonkers Jayden x Le Matsjo). Wallach ab Juni 2018. Jetzt noch ein kleines D-Pony, wird aber sicherlich noch wachsen. Wird verwendet, um Tag und Nacht draußen zu gehen, aber einige Nächte auch in ihrem eigenen Stall. Kürzlich entwurmt und ging zum Hufschmied. Ansonsten grün.


Pedigree

Vater Leuns Veld Winston jr
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Offem Minos
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.