Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mein Name ist Janine Notenboom und ich habe über 20 Jahre Erfahrung mit Pferden und Ponys.

Mit JLHorses möchte ich Pferdebesitzern helfen, ihr Pferd auszubilden, zu vermarkten und zu verkaufen. Darüber hinaus konzentriere ich mich auf den Verkauf meiner eigenen talentierten Sportpferde und Sportponys.

Ich möchte (neuen) Pferdebesitzern ein Pferd mit Selbstvertrauen geben, das für eine sportliche Karriere bereit ist.


Sie können & nbsp; Kontaktieren Sie mich für
- Brechen Sie Ihr Pferd oder Pony
- Training bis Z-Level
- Freigeben im (Online-) Leistungssport
- Verkaufen Sie Ihr Pferd oder Pony

Bei JLHorses kommen die Pferde täglich in trockenen Koppeln heraus.
Riegel / Cavaletti werden regelmäßig für die Vielfalt, das Gleichgewicht und den Muskelaufbau des Pferdes verwendet. Wir stürzen uns auch regelmäßig auf die Doppellinien. Wir verwenden auch einen gepflasterten Läufer.


Da wir ein kleiner Trainingsstall sind, erhalten alle Pferde die individuelle Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Genug Abwechslung für einen glücklichen Sportler!

Wir verwenden den Equestic-Clip während des Trainings, um die Entwicklung des Pferdes so genau wie möglich zu überwachen und Verletzungen rechtzeitig zu erkennen.

Ab € 275,23, - pro Monat.