Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Valiento (volfonic xx x Jam Pridem)
* geboren 2015
* & nbsp; Wallach
* 165 cm

Valiento hat einen süßen und fröhlichen Charakter. Er ist ein echter Teddybär im Stall und am Reinigungsplatz. Er steht still und liebt Umarmungen. Er ist auch verkehrsfrei. Er kann mit anderen Pferden auf der Weide stehen, sowohl mit Wallachen als auch mit Stuten.


Er möchte für Sie arbeiten und passt sich dem Reiter an. Er ist im Kurs nicht gruselig, denkt gut mit, wenn es nicht ganz richtig ist und springt immer.


Er war mehrere Male in einem Cross-Terrain und hat alles sehr gut aufgenommen. Wasser ist kein Problem und auch keine Gräben und Deponien.

Er wurde im Juli 2017 geröntgt. Die Fotos sind auf Anfrage erhältlich. Eine Übergenehmigung ist zulässig, die Kosten gehen jedoch zu Lasten des Käufers. Er war immer gut entwurmt und war auch beim Zahnarzt.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.