Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Süßer hübscher 2,5-jähriger Wallach zum Verkauf ab 28. März 2018, bereits bei 1,70. Viel in Händen vom Fohlen. Er hat ein gutes Modell, hat einen schönen, geräumigen Gang und Galopp, der Trab ist bereits gut ausbalanciert von einem aktiven Hinterbein mit einem aktiven Vorderbein, das sich mit zunehmender Stärke immer mehr bemerkbar macht. Ist jetzt mit einer Seite gestürzt, ist leicht zu bearbeiten und lernt gerne.

Kommt vom Hengst Iconic B, der gelobt wird und dreimal die Traummarke 9 hat; für den Spaziergang, Galopp und Rittigkeit und Haltung und er endet daher am Anfang seines Jahres. Der Vater seiner Mutter, Uphill, wird auch für seinen Charakter und seine Bereitschaft zur Arbeit gelobt.

Vollständig röntgengeprüft, Beine, Rücken und Nacken. Vor kurzem ging zum Zahnarzt und Hufschmied, ordentlich entwurmt und geimpft. Weitere Informationen 06-38763003 Preis inkl. MwSt.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v. Painted black
Preferent
m.v.v. Odette
Keur, preferent, prestatie
Mutter des Vaters Niniek STV
Keur, preferent, prestatie, sport (-dres)
v.m.v. Jazz
Preferent
m.m.v. Faniek STV
Keur, preferent, prestatie
Mutter
Vater der Mutter Uphill
v.v.m. Oscar
m.v.m. Naomi ceroon
Ster, preferent, prestatie
Mutter der Mutter Noloni
Prestatie
v.m.m. Contango
Preferent
m.m.m. Filoni
Ster, preferent, prestatie