Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dartañan hat alles.
Ein Blick in die Bücher zu sein und weiter zu schauen, ein super weicher Charakter in Handling und Kraft und Qualität unter dem Sattel.
Neben seinem spektakulären Aussehen hat er auch spektakuläre Bewegungen.
Er hat ein Talent zum Erweitern und Sammeln, was ihn sicherlich für höhere Arbeiten geeignet macht.
Er beherrscht die Basis und die Seitenkorridore. Wir arbeiten an Änderungen, wurden aber noch nicht bestätigt.
So ruhig und leicht er zu handhaben ist (absolut kein Hengstverhalten), er hat so viel Kraft und Geist unter dem Sattel.
Daher nicht für Anfänger geeignet.

Preisspanne: € 15.000 - 20.000

Pedigree

Vater Trueno XXXI
Vater des Vater Olimpico XVI
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Filigrana
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Maestranza VI
Vater der Mutter Orion VIII
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Agata VI
v.m.m.
m.m.m.