Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Das Fohlen wird heute unter www.ekestrian.com (Los 26) zum Verkauf angeboten.

Der Vizemeister der BWP-Hengstinspektion im Jahr 2015 aus einem berühmten Wurf. Immerhin ist Matisses Großmutter Adeline (von Power Light) keine andere als die Mutter von Pénélope Leprevosts ehemaliger Topper Flora de Mariposa. Matisses Mutter Inabelle de Mariposa ist eine Tochter des hannoverschen Stiftungshengstes Stakkato. Sein Vater Diamant de Sémilly braucht keine Vorstellung und ist seit Jahren einer der besten Vererber der Welt. Auftritte mit den Fünf- und Sechsjährigen. In der Zwischenzeit hat Bernardo Alves seinen Platz in Matisses Sattel eingenommen, um ihn weiter auszubauen. Zusammen haben sie kürzlich den CSIO3 * (1M35) auf der Sunshine-Tour gewonnen und wurden 2020 Dritter auf dem CSI3 * in Lier und Zweiter auf dem CSI2 * in Bonheiden im Jahr 2020. Matisses zuerst Volumen (° 2016) hat ebenfalls jegliches Vertrauen bestätigt.

Miracle van't Meulenhof ist auf 1: 30 gesprungen und wird jetzt in der Zucht verwendet.
< br> Ilusionata van't Meulenhof wurde kürzlich mit Niels Bruynseels Dritter im Weltcup CSIO5 * . Sie ist die Schwester von EMERALD VAN'T RUITERSHOF (2004, von Diamant de Sémilly) unter dem Sattel von Harrie SMOLDERS , die den GP 1.60 gewonnen haben Ich bin in Bordeaux, Chantilly und dem CSIO5 * von Falsterbö, Gijon, Aachen, und wurde einzeln und mit der Mannschaft Finalist bei den Olympischen Spielen in Rio.

Pedigree

Vater Matisse De Mariposa
Vater des Vater Diamant de Sémilly
v.v.v. Le Tot de Sémilly
m.v.v. Venise des Cresles
Mutter des Vaters Inabelle de Mariposa
v.m.v. Stakkato
m.m.v. Adeline
Mutter Miracle van't Meulenhof
Vater der Mutter Nabab de Reve
v.v.m. Quidam de Revel
m.v.m. Melodie en Fa
Mutter der Mutter Ilusionata van't Meulenhof
v.m.m. Lord Z
m.m.m. Carthina Z