Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen:

Clooney Z v. Cohinoor x Carthago Z x Abgar xx x Porter x Rigoletto
Ein talentierter 4 Jahre alter brauner Wallach mit einer Höhe von 1,72 m. Aus einer bewährten Sportlinie mit mehreren internationalen Springbrüdern / -schwestern.
Von derselben Mutter stammt:
Dame de Vaillant gegen Vaillant Spr 1.60
Addorado gegen Indorado Spr 1.40
Elegant Power gegen Vaillant spr 1.35
Joyfull Power gegen Corland spr 1.35
Flower Power gegen Astrello dres LT

Clooney Z ist ein echtes Kraftpaket mit viel Spielraum, aber mit Sicherheit empfindlich genug, um keine Fehler machen zu wollen ! Er hat einen sehr kooperativen / willigen Charakter. Leichtes Pferd, mit / unter dem Mann umzugehen. Gut erzogen auf Wettkämpfen / in fremdem Gelände, in Wäldern, zwischen Verkehr usw. Leider hat er aufgrund der Korona und der Tatsache, dass er dieses Jahr einen Sattel gebrochen hat, nur einmal an einem Wettkampf teilgenommen (wir züchten und reiten als Hobby). Er wurde mit uns geboren, daher ist seine gesamte Geschichte "direkt vom Züchter" bekannt. Der Grund für den Verkauf ist, dass wir derzeit zu viele Pferde haben, um sie als Hobby unterhalten zu können, und weiterhin gerne züchten.



Clooney Z wurde am 28.10.2020 (vor kurzem) geröntgt. Eine erneute Überprüfung ist zulässig
Der Preis beträgt 15.000 €.
Ich bin telefonisch unter 06-57561815 erreichbar.

Pedigree

Vater Cohinoor
Vater des Vater Cornet Obelensky
v.v.v. Clinton
m.v.v. Rabanna v. Costersveld
Mutter des Vaters Sophia
v.m.v. Stakkato
m.m.v. Candy
Mutter Power Porta
Vater der Mutter Carthago Z
v.v.m. Capitol I
m.v.m. Perra
Mutter der Mutter Zoporta
v.m.m. Abgar xx
m.m.m. Toporta