Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zu verkaufen: Großer Dressurwallach mit ansprechendem Aussehen.
Trotz seiner 1,78 m ist er leicht zu reiten und weich im Mund. Er wurde nur mit Trense geritten.
Mit Ferrero startete ich in der L1, von der L1 bis zur M2 erreichten wir in jeder Klasse den 1. Preis. Startete nur ein paar Mal in Z, gewann aber Preise.
Gut erzogen in der Innen- und Außenarena, allein und mit anderen Pferden.

Ferrero ist mit anderen Pferden auf der Wiese. Er kann gut mit Hufschmied und Zahnarzt umgehen und lässt sich leicht auf den Anhänger laden.

I.v.m. Eine Verletzung, von der er sich erholt hat (Papiere sind verfügbar). Ich arbeite jetzt wieder daran, seinen Zustand aufzubauen. Aus diesem Grund ist der Preis gesunken.




Pedigree

Vater Sir Oldenburg
Vater des Vater Sion
v.v.v. Sultan
m.v.v. Tarantella
Mutter des Vaters Greta Garbo
v.m.v. Contender
m.m.v. Gutena
Mutter Bologna v.d. Eilardaheerd
Vater der Mutter Florencio
v.v.m. Florestan I
m.v.m. Walessa
Mutter der Mutter Verona van de Eilardaheerd
v.m.m. Krack C
m.m.m. Cendie