Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wallach mit Potenzial für ambitionierte Reiter!

Da wir leider nicht alles behalten können, bieten wir unseren talentierten 5-jährigen Wallach Kwasimodo an. Es ist ein wachsames und aufmerksames Pferd, das gerne für Sie arbeitet. Pferd hat natürlich viel Schwung in seiner Bewegung und wurde jetzt als L eingestuft. Er erzielt regelmäßig Punkte über 70% und gewinnt oft Preise. Im Training ist er fast M bereit. Wegen Corona wurde er eine Weile nicht mehr in Wettkämpfen gezeigt.


Kwasimodo ist ein Springreiter (Quasimodo van de Moldendreef x Tygo), aber aufgrund seiner Bewegung und seiner schönen Silhouette kann er auch als Dressurpferd weitermachen. Aufgrund des mangelnden Interesses des Fahrers sprang er wenig. Er zeigt einen guten Sprung und hat einmal einen Übungskurs gesprungen. Pferd wäre sicherlich rundum einsetzbar. Seine Mutter ist Z1 klassifiziert und ZZ springt. Außerdem werden 2 Halbbrüder in beiden Disziplinen als Z eingestuft.


Kwasimodo wird direkt vom Züchter verkauft und kürzlich geröntgt. Er würde am besten mit einem beständigen Fahrer zusammenpassen, der ihn weiter trainiert und im Ring hoch punktet!

Für Informationen / Reaktionen fügen Sie ihm bitte eine E-Mail hinzu.

Pedigree

Vater Quasimodo van de Molendreef
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Allenger
Vater der Mutter Tygo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.