Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner 7-jähriger Wallach zum Verkauf
Nairobi ist ein 7-jähriger Wallach, der derzeit in die Klasse M (1,20 m) des Springens eingestuft ist und bereit für die 1,30 m ist.
Nairobi wird vom Besitzer gezüchtet Ich habe mir den Sattel kaputt gemacht und bin geritten, damit alles bekannt ist.

Nairobi ist gut ausgebildet. Er hat noch nie etwas Verrücktes unter dem Sattel gemacht (Klettern usw.)
Er kennt großen Verkehr wie Traktoren, Lastwagen alles kein Problem.
Pferd hat eine großartige Sprungtechnik für den Sport.

Nairobi ist gut auf dem Anhänger / LKW. War schon viel bei Wettbewerben und anderen Orten. Keine stabilen Mängel, gut beim Schmied, Zahnarzt usw.
Immer pünktlich ordentlich entwurmt und nicht.

Für weitere Informationen oder Videos rufen Sie bitte oder WhatsApp unter +316 44862341 an.
Inspektion ist zulässig, Kosten sind für den Käufer. & nbsp;

Pedigree

Vater Diamant de Semilly
Vater des Vater Le tot de Semilly
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Venise Des Cresles
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Sidney
Vater der Mutter Jetset-D
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Hebel
v.m.m.
m.m.m.