Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Stammbaum: Hermitage VDL X Viento Uno

Lance ist ein super guter und zuverlässiger Allrounder. Er hat die richtigen Hilfsmittel und einen schönen Mund zum Reiten. Zusammen mit seiner bodenständigen Natur machen diese Eigenschaften dieses Pferd zu einer wunderbaren Kombination zum Reiten.

Lance ist aus dem Frühjahr gezüchtet. Sein Stammbaum umfasst große Namen im Springreiten. Lance zum Beispiel zeigt auch Potenzial für höheres Springen, ist aber sicherlich auch ein gutes Beispiel für Dressur. Sein Trab gefällt dem Auge und entwickelt sich gut. Lance wurde 2018 geröntgt.


Lance ist sehr einfach zu handhaben. An den Bürsten- und Sprühplatz gewöhnt. Einfach auf den Anhänger zu laden und in fremdem Gelände nüchtern.


Für weitere Informationen können Sie jederzeit die Telefonnummer anrufen: 0653318320 oder 0622415628
Hevideo auf Anfrage. & Nbsp;

Pedigree

Vater Hermitage VDL
Vater des Vater Zirocco Blue VDL
v.v.v. MR Blue
m.v.v. Licorne Des Forets
Mutter des Vaters Ostara
v.m.v. Colino
m.m.v. Karino
Mutter Bonny H
Vater der Mutter Viento Uno W
v.v.m. Numero Uno
m.v.m. Jendy
Mutter der Mutter Erona
v.m.m. Valblank
m.m.m. Zinia