Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Super mutiges, atemberaubendes und zuverlässiges Pony für das Fahren unter dem Sattel sowie für Einzel- und Paarfahrten. Bockholt. Im Jahr 2011 ging Wilfred von Ostara als Reservepony für das niederländische Team zur Weltmeisterschaft für Ponys nach Pau. Außerdem wird er sehr regelmäßig unter dem Sattel geritten und nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil, die auch für Anfänger oder Reiter geeignet sind . Super Lehrer mit einem schönen vollen Schwanz und Mähne.

Freigegeben unter dem Sattel mit mehreren Amazonen, mit zwei Amazonen sogar mit den Pferden, bei denen er mehrmals den 1. Platz erhielt. Alle Damen haben ihn zum M2 oder Z1 gefahren, er fährt derzeit M2 + 6. Sehr zuverlässig, auch für einen jungen Reiter.

Im Geschirr läuft er als Single in der Klasse Z komponiert, im Paar läuft er mit seinem älteren Bruder M. In der Dressur und im Können läuft er auf ZZ-Ebene

Pedigree

Vater Nieuwmoeds Patrick
Vater des Vater Beaucandan Brendan
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Klootwijkhoeve's Walter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.