Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Im Auftrag eines älteren Züchters zum Verkauf angeboten:
Broodmare :: BATIDA DE COCO (Benetton Dream (X) Carismo (Hann) als Fohlen von BLUE HORSE ZACKEREY. Batida de Coco war jedoch der staatlichen Prämie bei der Inspektion in Hannover würdig Batida de Coco ist Vollschwester von Bon d'Esprit (2009), die in die deutsche S * -Klasse eingestuft ist. Sie ist auch Halbschwester von SECUNDUS (alias Respino 4. Rotspon x Carismo). Österreich hat sich mit Reiterin Belinda Weinbauer für die Weltmeisterschaft der jungen Dressurpferde qualifiziert und jetzt läuft S ** in Österreich. Mutter Carisma (Carismo x Imperator) ist Halbschwester des anerkannten Hengstes WELTSTEIN VAN DE HELLE (Weltmeyer) x Carismo.

Die Stute war immer zum ersten Mal schwanger, sie ist sehr einfach zu handhaben, beim Schmied und beim Tierarzt mehrere Fohlen auf Auktionen verkauft.

Pedigree

Vater BENETTON DREAM
Vater des Vater
BRENTANO 2
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter CARISMA
Staatspremie
Vater der Mutter CARISMO
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter IRA
v.m.m. IMPERATOR
m.m.m.
ADRIA