Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Der Reiter sucht ein Pferd / einen Züchter

Ich suche ein schönes Pferd zum Trainieren und möglicherweise zum Herausbringen.

Ich habe mehrere Pferde vom Sattelbruch bis zum Z-Level trainiert und als Stallreiter in verschiedenen Ställen gearbeitet. Ich bin auch ein Ausbilder oder Stufe 3 und ein Jurymitglied in der Klasse B & L Dressur. Und in der Vergangenheit habe ich die Ausbildung in Pferdehaltung abgeschlossen. Ich bin ein Fahrer mit einer weichen Hand, ein Perfektionist, bei dem eine gute Basis von größter Bedeutung ist.

Mit viel Trauer musste ich mein junges Sportpferd Anfang dieses Jahres einschläfern lassen, ich trainiere jetzt seit 4 Monaten ein schönes Pferd. Leider endet die Periode in einem Monat und ich suche wieder ein schönes Pferd. Am besten für einen längeren Zeitraum.



Pferd kann in unserem Stall aufbewahrt werden, es gibt 2 kostenlose Boxen. Die Pferde sind tagsüber den ganzen Tag draußen bei uns, im Winter auf einer Koppel mit unbegrenztem Heu und im Sommer auf den Wiesen. Ihr Pferd wird bestens betreut. Es ist immer jemand zu Hause und ein gesundes und glückliches Pferd ist von größter Bedeutung.

(Zeeland, Ouwerkerk)
Hat jemand ein schönes Pferd oder einen goldenen Tipp? Senden Sie eine Nachricht ohne Verpflichtung für weitere Informationen.
Einzige Voraussetzung: Sattel kaputt und keine Problempferde.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.